Der Antik-Effekt unserer handgemalten Gemälde-Reproduktionen


Wir können Ihre Reproduktion in Ölfarbe alt und rissig, wie ein Museumsoriginal aussehen lassen.

Der Antik-Effektt verleiht einem Gemälde den Charme der Authentizität und ein edles Aussehen. Ein solches Gemälde kann jede Einrichtung mit einem einzigartigem Stil und Aussehen bereichern.
Der Alterungsprozess ist in voller Übereinstimmung mit der Technologie der Ölmalerei und fügt dem Gemälde keinesfalls einen Schaden zu. Weiter unten können Sie Beispiele von in unserem TOPofART Atelier gealterten Gemälde sehen.

Sollten Sie für Ihre handgemalte Kunst-Reproduktion einen Aktik-Effekt wünschen, klicken Sie einfach auf "Auswahl Antik/Riss-Effekt" aus dem Menü der Detailübersicht des Gemäldes. Diese Option ist nicht für jedes Gemälde aus unserem Katalog aktiv, da der Antik-Effekt nur für Bilder mit einer glatten Oberfläche geeignet ist, und nicht für Bilder mit geprägter Oberfläche und dicken Pinselstrichen, wie zum Beispiel die impressionistischen Gemälde.


Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 1 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 2 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 3 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 4 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 5 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 6 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 7 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 8 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 9 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 10 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 11 Alt und Antiquarisches Aussehend Gemälde-Reproduktionen 12

The Antique/Cracked Effect of our Hand-Painted Painting Reproductions


We can make your oil painting reproduction look old and cracked like the museum original.

The antique effect imparts to a painting the charm of an authentic and noble appearance. Such a painting can enrich any interior with a unique style and appearance.
The process of making our oil painting reproductions old in appearance is in complete harmony with the oil painting art technology, and it is in no way harmful to the painting. Below, you can see examples of paintings made to look old in our TOPofART studio.

If you want to add the antique effect to your painting reproduction, then simply click on "Add Antique/Cracked Effect" from the menu on the detailed web page of the painting. This option is not active for every painting in our catalog as the antique effect is only appropriate for paintings with a smooth surface, and not for paintings with a rough surface and with thick layers of paint and brush-strokes as is the case with the impressionists for example.


Cracked and Aged Look Art Reproduction 1 Cracked and Aged Look Art Reproduction 2 Cracked and Aged Look Art Reproduction 3 Cracked and Aged Look Art Reproduction 4 Cracked and Aged Look Art Reproduction 5 Cracked and Aged Look Art Reproduction 6 Cracked and Aged Look Art Reproduction 7 Cracked and Aged Look Art Reproduction 8 Cracked and Aged Look Art Reproduction 9 Cracked and Aged Look Art Reproduction 10 Cracked and Aged Look Art Reproduction 11 Cracked and Aged Look Art Reproduction 12