Gemälde-Reproduktionen und Leinwand-Kunstdrucke von TOPofART

Sie können die Schätzung Versandkosten für Ihre Bestellung im Warenkorb angezeigt.

Verzeichnis der Kunststils
Gealterte und rissige Kunst-Reproduktionen
Wir können Ihre Gemälde-Reproduktion rissig aussehen lassen, wie das Museumsoriginal.
Erfahre mehr über den Riss-Effekt
Gealterter Blick Gemälde-Reproduktionen Antike Blick Gemälde-Reproduktionen Rissige Kunst-Reproduktionen
Referenzen
Verlassen Sie sich nicht auf unsere Aussagen über Gemälde-Reproduktionen.
Lesen Sie die Meinungen unserer Kunden
Startseite / Oft Gestellte Fragen

Oft Gestellte Fragen in Bezug auf unsere Gemälde-Reproduktionen und Leinwand-Kunstdrucke



Wir hoffen, daβ die unten aufgeführten Antworten zu oft gestellten Fragen Ihnen detailierte Information geben, und Sie bei der Wahl einer Kunst-Reproduktion unterstützen werden. Sollten Sie eine zusätzliche Frage haben, können Sie diese hier stellen.

Wie werden Ihre Bilder geschaffen?

Handgemalte Öl-Gemälde

Wir bemühen uns, unsere Gemälde nur in Museumsqualität zu schaffen. Wir haben keine unterschiedlichen Qualitätsstufen, wie die Ateliers mit niedriger Qualität aus dem Fernen Osten. Wir sind ein kleines Team aus in Europa akademisch ausgebildeten Künstlern, und machen niemals Kompromisse mit der Detailtreue und der Qualität unserer Werke. Unsere Kunst-Reproduktionen sind vollständig handgemalt, mit Ölfarben auf einer Leinwand. In unserem Maler-Team ist jeder einzelne ein Fachmann seines Bereichs. Einige sind besser bei der Reproduktion von Rennaisancegemälde, andere besitzen die Affinität für Barock und Rokoko Werke, oder sind Fachleute für Impressionismus. Das ermöglicht uns nicht nur die genauen Details des ursprünglichen Gemäldes wiederzugeben, sondern auch den Stil und die Technik eines jeden alten Meisters. Natürlich sind diese Fähigkeiten durch langjährige Ausbildung und Erfahrung erworben worden, und wir können behaupten, daβ unser Atelier die beste Marktreputation hat.

Giclée-Kunstdrucke auf Leinwand und Papier

Wir verwenden die modernsten digitalen Systeme für Druck, um die beste Qualität der von uns hergestellten Kunstwerke sichern zu können. Unsere Drucker verfügen über 12 Farbsysteme, die dem Print ein neues Qualitätsniveau, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit verleihen. Die äuβerst kleinen Abmessungen der Tropfen und die breiteste Farbpalette unterstützen uns bei der Schaffung von absolut realistischen Farben und feinen Details. Die Zusammensetzung der Tinte ist absolut sicher und umweltschonend, und die Lebensdauer der Kunstdrucke ohne Farbänderung beträgt mehr, wie 100 Jahre.

Können Sie das von mir ausgewählte Bild einrahmen?

Für Ihren Giclee-Kunstdruck bieten wir eine groβe Auswahl an Rahmen und Passepartouts an. Sie kann jeden Einrichtungsstil befriedigen. Unsere Rahmen sind aus Holz oder Polystyrol, und werden von den besten italienischen Fabriken hergestellt, im Einklang mit den modernsten Designer- und Stiltrends.

Aufgrund von Versandbegrenzungen rahmen wir Bilder mit einer maximalen Längstgröβe von bis zu 71 cm. Aus diesem Grund sehen Sie das Werkzeug für Einrahmung nur bei Bildern, die sich innerhalb dieser Begrenzung der Form befinden.

Wir rahmen nur Kunstdrucke auf Leinwand und Paier ein, und keine handgemalten Kunst-Reproduktionen. Mit Ölfarben gemalte Bilder sind ein kostenaufwendiges Produkt, und die Gefahr der Beschädigung des auf einem Rahmen gespannten Bildes ist sehr hoch.

Die Bestellung eines Rahmens oder eines Passepartouts für Ihren Kunstdruck ist äuβerst leicht aufzugeben: halten Sie einfach die Schritte ein, wenn das Rahmen-Werkzeug aktiv ist.

Die Bestellung eines Rahmens, Auskleidung und Mattierung für eine bestimmte Malerei ist äuβerst leicht aufzugeben: halten Sie einfach die Schritte ein, wenn sich die Möglichkeit fürs Einrahmen ergibt.

Nachdem Sie eine eingerahmte Kunst-Reproduktion bestellt haben, wird diese auf einen Unterrahmen gespannt, und danach mit UV-Lack behandelt. Der von Ihnen ausgewählte Auβenrahmen wird auf die gespannte Leinwand angebracht. Auf der Rückseite wird ein Aufhängungssystem montiert.

Wenn Sie ihr eingerahmtes Bild erhalten, ist es vollständig für das Aufhängen an die Wand vorbereitet.
Hier können Sie mehr über die Prinzipien des Einrahmens von artworks erfahren.

Wie kann ich ein Bild bestellen, welches eine von der angebotenen abweichende Gröβe hat?

Handgemalte Öl-Gemälde

Auf viele der Internetseiten werden Kunst-Reproduktionen angeboten, die eine Standartgröβe haben, welche nichts mit den verhältnismäβigen Abmessungen des Originals zu tun haben. Unsere Politik ist absolut unterschiedlich: Wir bieten unsere handgemalten Kunst-Reproduktionen entsprechend der Gröβe des Originals, und in der genauen Verhältnismäβigkeit zur Gröβe des Originals an.
Sollten Sie Ihr Gemälde in einer von der angebotenen Gröβe abweichenden Abmessung haben wollen, können Sie diesen Vordruck ausfüllen, und Ihren Wunsch beschreiben.

Giclée-Kunstdrucke auf Leinwand und Papier

Wenn Sie auf die detailierte Seite eines jeden Bildes gelangen, werden Sie ein Instrument zur Ӓnderung der Gröβe, mit lila Pfeilen nach oben und unten sehen. Sollte einer dieser Pfeile grau und nicht aktiv sein, ist das die maximale Gröβe, in welcher das Bild gedruckt werden kann. Sie sollten in Betracht ziehen, daβ wir nur Bilder mit einer maximalen Länge von bis zu 71 cm einrahmen können. Für jede weitere Gröβe, die diese Abmessungen übersteigt, besteht keine Möglichkeit zum Einrahmen.

Wie erfolgt der Transport meines Bildes?

Wir verlassen uns auf allgemein anerkannte und weltweit bekannte Versanddienste für die Lieferung unserer Bilder. Wir bieten die Möglichkeit an, Sendungen online zu überwachen. Unverzüglich nach dem Versand Ihres Bildes erhalten Sie per E-Mail eine Nachverfolgungsnummer.

Alle nicht eingerahmten Kunst-Reproduktionen werden eingerollt und in sicheren Versandrohren verschickt.

Alle eingerahmten Bilder werden in einer Kartonverpackung mit zusätzlichem Kantenschutz versendet.

Wir versenden nicht an PO Boxes, Sie sollten eine Heim- oder Dienstanschrift für die Lieferung angeben.

Was kostet die Lieferung meines Bildes?

Unsere Transportgebühren hängen von einigen Parametern ab. Am Wichtigsten ist, ob das Bild eingerahmt ist, danach folgt das Gewicht der Sendung, und zuletzt spielt die Adresse des Empfängers eine Rolle. Sie können den Preis der Lieferung nachprüfen, nachdem Sie die ausgewählten Bilder zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, und das Werkzeug Schätzen Versand aktivieren.

Wie lange braucht die Schaffung meines Gemälde?

Handgemalte Öl-Gemälde

Handgemalte Kunst-Reproduktionen sollten nicht übereilt werden. Sie benötigen Zeit, um Genauigkeit und eine hohe Qualität zu erwerben, sowie vollständig vor dem Versand zu trocknen. Ab Auftragseingang, bis zur versandfertigen Vorbereitung des Bildes benötigen wir 2 bis 10 Wochen. Diese Zeit ist für jedes Bild unterschiedlich, und hängt mehr von der Komplexität, wie von der Gröβe ab. Mit der Bestätigung Ihres Auftrags werden Sie über die benötigte Zeit informiert.

Giclée-Kunstdrucke auf Leinwand und Papier

Falls Sie einen nicht eingerahmten Kunstdruck bestellt haben, wird dieser im Rahmen von 48 Stunden gedruckt und versandbereit sein. Sollten Sie sich für einen auf einem Rahmen gespannten Kunstdruck entscheiden, wird das etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da der Rahmen speziell für Sie angefertigt wird. Der Prozess des Drucks, der Einspannung und der Einrahmung wird ca. 7 bis 8 Werktage in Anspruch nehmen. Es ist möglich, dass bestimmte Rahmenprofile zeitweilig nicht vorrätig sind. Wir werden Sie über mögliche Verspätungen auf dem Laufenden halten.

Wie läuft die Bestellung und die Bezahlung des ausgewählten Bildes ab?

Die Bestellung ist sehr einfach. Nachdem Sie Ihr Bild ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche in den Warenkorb, die sich unmittelbar in der Nähe der Gemälde-Abbildung befindet. Nachdem die Kunst-Reproduktion sich bereits im Warenkorb befindet, folgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.

Wir bieten Zahlungsmöglichkeiten mit den folgenden Kreditkarten an:
PayPal PaymentVisa Card PaymentMasterCard PaymentAmerican Express PaymentJCB PaymentDiscover Card PaymentDiners Club Card Payment
Sämtliche Zahlungen mit einer Kreditkarte sind durch einen Server mit SSL Verschlüsselung geschützt.

Gewährleistungsangebot?

Sollten Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, verfügen Sie über ein siebentägiges Rückgaberecht, gerechnet ab dem Datum des Warenempfangs, damit wir einige Einzelheiten korrigieren, oder Ihnen die Summe ersetzen können.
Unsere Produkte sind speziell für Sie handgefertigt (sie sind keine Massen- oder Lagerware). Aus diesem Grund sollten Sie darauf achten, daβ Sie einen guten Grund für die Rückgabe des Werkes haben.
Wir bitten Sie, mit uns im Voraus per E-Mail in Kontakt zu treten, damit wir das Problem klären können. Versandkosten werden nicht ersetzt.

Wie kann ich ein Lieblingsbild bestellen, welches nicht in ihrem Katalog zu finden ist?

Sollten Sie ein Lieblingsbild haben, welches Sie nicht auf unserer Seite finden, so füllen Sie bitte diesen Fragebogen aus. Eine gute Idee wäre es, den Namen des Malers und des Gemäldes, sowie den Namen des Museums zu nennen, in dem das Gemälde exponiert ist (sollten Sie diese Einzelheiten nicht wissen, können Sie das Gemälde einfach beschreiben).

Wie kann ich das erworbene Bild pflegen?

Nachdem Sie ihre nicht eingerahmte Kunst-Reproduktion bekommen haben, wird diese auf einen Unterrahmen gespannt und eingerahmt, da dies der gewöhnliche Zustand eines Bildes ist. Einen Rahmen können Sie in einem Atelier für Rahmen in Ihrer Nähe bestellen.

Die Pflege des Bildes unter Heimbedingungen gestaltet sich äuβerst einfach: Sie sollten nur einige unkomplizierte Regeln einhalten:
Benutzen Sie niemals Reinigungsmittel, sondern nur ein weiches und trockenes Tuch.
Hängen Sie das Bild nicht an einem Platz mit täglicher unmittelbarer Sonneneinwirkung von mehr wie 3 bis 4 Stunden auf.

Sollte etwas Wasser auf die vordere Seite des Bildes kommen, machen Sie sich keine Sorge - tupfen Sie es einfach mit einem trockenen Tuch ab.

Bieten Sie auch weitere Dienstleistungen an?

Wir können Ihre handgemalte Kunst-Reproduktion alt und rissig, wie ein Museumsoriginal aussehen lassen. Der Antik-Effektt verleiht einem Bild den Charme der Authentizität und ein edles Aussehen. Der Alterungsprozess ist in voller Übereinstimmung mit der Technologie der Ölmalerei.
Hier können Sie mehr über den Antik-Effekt erfahren.
Sollte Ihr Bild alt und rissig aussehen, wählen Sie die Option Auswahl Antik/Riss-Effekt in der Detailansicht des Bildes aus. Diese Option ist nicht für jedes Bild aus unserem Katalog aktiv, da der Antik-Effekt nur für Bilder mit einer glatten Oberfläche geeignet ist, und nicht für Bilder mit geprägter Oberfläche und dicken Pinselstrichen, wie zum Beispiel die impressionistischen Gemälde.

Wir malen auch Portraits. Sie können uns eine Fotographie Ihrer Freunde oder Familienmitglieder zuschicken. Nachdem wir den Aufwand bewertet haben, schicken wir ein Angebot an Sie. Die Fotographien sollten eine gute Qualität haben.

Art Reproductions - Canvas Prints - Oil Painting Reproductions by TOPofART

Directory of Art Styles and Movements

This directory of fine art reproductions selected by periods, movements, styles and genres can help you to select the painting which is appropriate for you and also make a short journey into the development and history of art.

Oil Paintings Made to Look Old and Cracked

We are able to make your art reproduction look antique, old and cracked like the original in the museum.
Learn More about the Cracking Effect
Aged Look Art Reproductions Antique Looking Art Reproductions Looking Old Art Reproductions


Don't take our words about the art reproductions of the paintings.
Read What our Customers Have Said
Home / Frequently Asked Questions

Some Frequently Asked Questions Regarding our Art Reproductions

We hope that the answers that are given below to some of the most frequently asked questions will provide you with detailed information and will help you in choosing an art reproduction. Should you have a different question, you can ask it individually here

How do you create your paintings?

Hand-Painted Oil Paintings

We are driven by the ambition to create only paintings of museum quality. We do not offer varying levels of quality like the low quality studios in the Far East. We are a small team of artists who have been academically trained according to European standards, and we never compromise with the degree of detail and the quality of our paintings. Our painting reproductions are entirely hand-painted with oil paints on canvas. Everyone of our team of artists is a specialist in their field. Some of them are most expert in the reproduction of Renaissance paintings, others have an affinity for the Baroque and Rococo styles, while still others are specialists in Impressionism. This makes us capable of recreating not only the exact details of the original painting, but also the style and technique of every old master. Of course, these capabilities can be achieved after many years of training and experience, and we can boldly claim that our TOPofART studio has the best reputation on the market.

Giclée Art Prints on Canvas and on Paper

We make use of the newest printing systems in order to make sure that the works of art printed by TOPofART are of the highest quality. Our printers use 12 color systems by which printing has been raised to new levels of quality, reliability, and durability. The extremely small size of the drops and the widest available color range help us to obtain extremely realistic colors and fine details. The composition of the ink is fully safe and environmentally friendly, and the durability of the prints without any changes occurring to the color is over a 100 years.

Can you Frame the Painting I have Chosen?

We offer a wide selection of frames, liners and mat for your Giclée Art Print. They can meet the requirements of any style of interior. In terms of material, our frames are made of wood or polystyrol, and have been manufactured by the best Italian factories in accordance with the most recent design and style trends.

Due to mailing limitations, we frame paintings only up to a maximum length of 71 cm or 28 inches. For that reason, the framing tool appears only with paintings that fall into this limitations of the form.

We frame only Art Prints on canvas or paper, but not Hand-Painted Painting Reproductions. Oil paintings are expensive products, and the risk of damaging a painting that has been stretched on a frame is rather high.

It is extremely easy to order a frame, liner and mat for a certain type of artwork: You simply follow the steps when the possibility for framing appears.

After you have ordered a framed art reproduction, it is stretched on a stretcher-bar, and then it is varnished using a special UV varnish. The external frame which you have selected is mounted on the stretched canvas. On the reverse side, a hanging system is mounted. When you receive your framed painting, it will be completely ready to be hanged up on the wall.
Here, you can learn more about the principles of framing artworks.

How can I Order a Painting of a Size Different from the Size you Offer?

Hand-Painted Oil Paintings

Many web sites selling Painting Reproductions offer standard sizes that have nothing to do with the proportional dimensions of the original painting. Our policy is absolutely contrary to that: We offer our Hand-Painted Painting Reproductions in the size of the original painting or in a size exactly in proportion to the original.
If you want your painting to be of a size unlike the size being offered by us, you can fill out this Contact Form and describe your request to us.

Giclée Art Prints on Canvas and on Paper

When you open the detailed web page of every painting in our web site, you will see a size changing tool with a purple lower and upper arrows. If any of the arrows is grey and non-active, then this is the maximum possible size up to which the painting can be printed. You need to keep in mind that we frame paintings up to a maximum length of 71 cm or 28 inches. For any size above that, the option for a framed painting becomes non-existent.

How will my Painting be Shipped?

To ship our paintings, we use the services of generally accepted and globally reputable courier companies. We offer online tracing of the shipments. You will be sent a tracing number to your e-mail as soon as your painting has been sent.

All unframed art reproductions are shipped rolled up and placed into secured postal tubes.

All framed paintings are sent in a cardboard package with additional protectors for the corners.

We do not practice shipping to PO Boxes, and therefore, you will need to provide a physical home or business address to which the shipments is to be made.

What will be the Cost of Delivery of my Painting?

Our shipping fees depend on several parameters. The most important parameter is whether the paintings is framed or not. This is followed by the weight of the shipment, and lastly by the destination to which it must be sent.
You can check the cost of the delivery after adding the selected paintings to the shopping cart where you will be able to use the Estimate Shipping and Tax Tool.

How Long will it Take to Create my Painting?

Hand-Painted Oil Paintings

Hand-Painted Painting Reproductions should not be made hastily. They need time in order to achieve the necessary precision and high quality. They also need enough time to completely dry before the shipping. We need approximately 2 to 10 weeks from the moment the order is received until the time the painting is prepared to be shipped. The time length varies from painting to painting, and depends mostly on the complexity, and to a lesser extent on the size. Our confirmation to you that we have received your order will be accompanied by information from concerning the time we will need to create the painting.

Giclée Art Prints on Canvas and on Paper

If you have ordered an unframed print, it will be printed out and prepared for shipping within 48 hours.
If you choose a print stretched on a frame, this will take some more time to produce the frame and make it specially for you. The process of printing, stretching, and framing will take about 7-8 working days.
It is possible for a certain frame profile to be temporarily unavailable. We will additionally inform you about any possible delays.

How do I Order and Pay for a Selected Painting?

Ordering is very easy. After you have selected your painting reproduction, you simply click on the Add to Cart button which is situated close to the painting. Once the art reproduction has been added to the shopping cart, follow the steps on the screen.

We accept payments with:
PayPal PaymentVisa Card PaymentMasterCard PaymentAmerican Express PaymentJCB PaymentDiscover Card PaymentDiners Club Card Payment
All credit-card payments are protected by our online processor through a protected server with SSL encryption. All payments are made in real time. This means that we never view your details. When you make a payment, we receive only the information we need to implement and ship your Art Reproduction.

What Kind of a Guarantee do you Offer?

If for any reason you are not pleased with your order, then you can return it within 7 days from the date you received it so that we could either correct certain details or refund you with the amount you paid for it.
As our products are hand-made specially for you (they are neither mass produced, nor kept in stock), therefore, you need to bear in mind that it is mandatory for you to have a well substantiated reason for returning the canvas.
We kindly ask you to contact us first by e-mail so that we would be able to clarify the problem. The shipping costs are not refundable.

How to Order my Favorite Painting which is Not Included in your Catalog?

If you have a favorite painting which you are unable to find on our site, please fill out this form of enquiry. A good idea is to mention the name of the artist and of the painting as well as of the museum where it is kept. But if you don't know any of these details, then you can simply describe the painting.

How should I Maintain the Painting I have Purchased from you?

Once you have received your unframed art reproduction, it should be stretched on a stretcher-bar and framed with external frame as this is the normal condition of a painting. You can order a frame in your local frame studio.

Maintaining the painting in your home is extremely easy. You only need to follow several simple rules:
Do not use any cleaning substances, but just a soft and dry cloth.
Do not hang the painting on a place exposed to direct sunlight more than 3-4 hours a day.

Do not worry if a little water happens to fall on the front side of the painting. Just take up the water with a dry cloth.

Do you Offer any other Services?

We can make your hand-painted painting reproduction look old and cracked like the original kept in the museum. The antique effect imparts to a painting the charm of authenticity and a noble appearance. The process of making a painting look old is in complete harmony with the oil painting art technology.
You can learn more about the antique effect here.
If you want your painting to look old and cracked, you must select Add Antique/Cracked Effect option on the detailed web page of the painting. This option is not active for every single painting in our catalog as the antique effect is appropriate only for paintings with a smooth surface, and not for paintings with an uneven or raised surface and thick brushstrokes as is the case with the impressionists for example.

We also paint portraits. You can send us a photo of your friends or family, and once we have assessed the level of complexity, we are going to send you an offer. The photos must be of very good quality.