Fatata te Miti (By the Sea), 1892 Paul Gauguin (1848-1903)

Standort: National Gallery of Art Washington USA
Originalmaß: 67.9 x 91.5 cm

Ölgemälde Reproduktion

$640.29 USD
Bedingung : Ungerahmt
SKU:GAP-13162
Bildmaß:

Wenn Sie eine andere Größe als die angebotene wünschen

Beschreibung

Vollständig handbemalt
Gemalt von europäischen Künstlern mit akademischer Ausbildung
Museumsqualität
+ 4 cm Spielraum zum Dehnen
Erstellungszeit: 8-9 Wochen
Kostenloser Versand!

Wir schaffen unsere Gemälde in Museumsqualität und unter Berücksichtigung höchster akademischer Standards. Die Gemälde-Reproduktion wird vollständig mit Ölfarben auf eine leere Leinwand gemalt. Wir fügen zusätzlich 4 cm leeren Abstand über die angebotene Gröβe hinzu, welche für strecken der Leinwand auf den Keilrahmen benutzt werden.

Die Schaffung Ihrer Paul Gauguin nimmt Zeit in Anspruch. Das Bild sollte nicht zu schnell gemalt werden, man sollte keinen Fristen hinterherjagen. Das Bild benötigt Zeit, um hohe Qualität und Detailtreue zu erreichen, sowie um vollständig versandbereit zu trocknen. Abhängig vom Aufwand, von der Detailgetreue und Bildgröße, brauchen wir 8-9 Wochen, um das Bild fertig zu stellen.
Wenn eine Änderung in Bezug auf die Frist notwendig sein sollte, oder sollte Ihre Bestellung in einer für uns äuβerst belebten Periode aufgegeben werden, werden wir Sie per E-Mail über die, von uns für Ihre Reproduktion gebrauchte Zeit, informiert.

Wir rahmen unsere Ölgemälde-Reproduktionen nicht ein. Die Ölgemälde sind ein kostenaufwendiges Produkt, und die Gefahr einer Beschädigung eines im Rahmen gespannten Gemäldes während des Transportes ist äuβerst hoch.
Außerdem gibt es postalische Beschränkungen bezüglich der Größe der Sendung.
Darüber hinaus kann der Versandpreis aufgrund der Abmessungen der gespannten Leinwand den Preis des Produkts selbst übersteigen.

Sie können Ihr Gemälde in Ihrem örtlichen Rahmengeschäft aufspannen und einrahmen.

Sobald das Gemälde Fatata te Miti (By the Sea) fertig und trocken ist, wird es an Ihre Lieferadresse versendet.

Wir bieten kostenlosen Versand sowie kostenpflichtige Express-Transportdienste an.

Die Leinwand es eingerollt, in einem festen und sicheren Versandrohr. Sie können den Versandpreis mit dem Tool Geschätzte Steuern und Versandgebühren überprüfen.

Über 20 Jahre Erfahrung
Nur Museumsqualität

TOPofART Gemälden stellen wir nur mit Museumsqualität her. Unsere Künstler mit akademischer Ausbildung lassen keine Kompromisse in Bezug auf die Qualität und der Detailtreue des bestellten Gemäldes zu. Wir pflegen keine Zusammenarbeit und werden nie eine solche mit Ateliers mit niedriger Qualität aus dem Fernen Osten zulassen. Wir sind in Europa ansässig, und Qualität ist unsere leitende Priorität.

Paul Gauguin traf im mittleren Alter eine radikale Entscheidung: Er gab sein lukratives Maklergeschäft, seine Frau und seine Kinder auf, um seiner Leidenschaft für die Malerei nachzugehen und dem zivilisierten Leben zu entfliehen, um seine Träume vom Reisen und der Erkundung exotischer Welten zu verwirklichen. Angetrieben von einer unwiderstehlichen schöpferischen Kraft verließ Gauguin seine Heimat und begab sich auf eine Reise, die ihn von Panama, wo er am Bau des Kanals arbeitete, nach Martinique führte, wo die extremen Temperaturen ihn fast das Leben kosteten - bis er sich nach 17 Monaten der Armut in Frankreich wieder auf den Weg in den Süden machte. Tahiti, die Marquesas-Inseln und La Dominique führten ihn schließlich wieder in die Tropen, bis er schließlich auf La Dominique einsam seinen endgültigen Tod fand im Jahr 1874.

Gauguin schuf dieses Gemälde aus dem Jahr 1892 kurz nach seiner Ankunft auf Tahiti. Gauguin, dem der europäische Einfluss im geschäftigen Papeete zuwider war, suchte im Landesinneren von Tahiti Trost, indem er in die lokale Kultur eintauchte. Während dieser glücklichen Zeit entwickelte Gauguin seine Theorien über die Analogie zwischen Farben und Musik: Er fragte sich, ob "Wiederholungen von wiederholten Tönen und monotone Farbharmonien mit orientalischen Gesängen verglichen werden könnten, die in hohen Tonlagen gesungen werden, mit begleitenden pulsierenden Noten, die ihre Wirkung durch Kontrast verstärken? "

Gauguins Südseegemälde sind dafür bekannt, dass sie lebendige Paare von Komplementärfarben verwenden, die attraktive und fesselnde Muster erzeugen, ohne Einschränkung oder Modulation, wie Orange und Blau, Gelb und Violett und Grün und Rot; sie schaffen fesselnde und fast abstrakte Kompositionen. Sein Werk "Fatata Te Miti" oder "Am Meer" ist ein Beweis für Gauguins Beherrschung seines neuartigen Stils, in dem die Farben so frei eingesetzt werden wie in der Musik. Vielleicht inspirierte dieses Werk den symbolistischen Dichter Mallarme dazu, Gauguins Werk als "musikalisches Gedicht" zu bezeichnen, da dieses Werk keinen Text benötigte.

Gauguins künstlerische Reise wird in diesem visuell fesselnden Meisterwerk beleuchtet. "Fatata te Miti" ist ein perfektes Beispiel für Gauguins avantgardistischen Stil und sein Engagement für die Erkundung aller Bereiche der Kreativität.
Top

Fatata te Miti (By the Sea), 1892 Paul Gauguin (1848-1903)

Location: National Gallery of Art Washington USA
Original Size: 67.9 x 91.5 cm

Oil Painting Reproduction

$641.65 USD
Condition:Unframed
SKU:GAP-13162
Painting Size:

If you want a different size than the offered

Description

Completely Hand Painted
Painted by European Аrtists with Academic Education
Museum Quality
+ 4 cm (1.6") Margins for Stretching
Creation Time: 8-9 Weeks
Free Shipping!

We create our paintings with museum quality and covering the highest academic standards. Once we get your order, it will be entirely hand-painted with oil on canvas. All the materials we use are the highest level, being totally artist graded painting materials and linen canvas.

We will add 1.6" (4 cm) additional blank canvas all over the painting for stretching.

High quality and detailing in every inch are time consuming. The reproduction of Paul Gauguin also needs time to dry in order to be completely ready for shipping, as this is crucial to not be damaged during transportation.
Based on the size, level of detail and complexity we need 8-9 weeks to complete the process.

In case the delivery date needs to be extended in time, or we are overloaded with requests, there will be an email sent to you sharing the new timelines of production and delivery.

TOPofART wants to remind you to keep patient, in order to get you the highest quality, being our mission to fulfill your expectations.

We not stretch and frame our oil paintings due to several reasons:
Painting reproduction is a high quality expensive product, which we cannot risk to damage by sending it being stretched.
Also, there are postal restrictions, regarding the size of the shipment.
Additionally, due to the dimensions of the stretched canvas, the shipment price may exceed the price of the product itself.

You can stretch and frame your painting in your local frame-shop.

Once the painting Fatata te Miti (By the Sea) is ready and dry, it will be shipped to your delivery address. The canvas will be rolled-up in a secure postal tube.

We offer free shipping as well as paid express transportation services.

After adding your artwork to the shopping cart, you will be able to check the delivery price using the Estimate Shipping and Tax tool.

Over 20 Years Experience
Only Museum Quality

The paintings we create are only of museum quality. Our academy graduated artists will never allow a compromise in the quality and detail of the ordered painting. TOPofART do not work, and will never allow ourselves to work with low quality studios from the Far East. We are based in Europe, and quality is our highest priority.

Paul Gauguin made a radical decision at middle age: abandon his lucrative brokerage business, wife and children to pursue his passion for painting and escape civilized life in pursuit of his dreams of travel and exotic world exploration. Propelled by an irresistibly creative force, Gauguin left home to embark on his voyage that led him from Panama where he worked on canal construction to Martinique where the extreme temperatures almost claimed his life - until 17 months of poverty in France saw him again heading south - Tahiti, Marquesas Islands and La Dominique eventually led him back out again to Tropical destinations until finally La Dominique where he met his final death alone in 1874.

Gauguin created this painting, dating from 1892, shortly after his arrival on Tahiti. Feeling disenchanted with European influence in bustling Papeete, Gauguin sought solace in Tahiti's interior by immersing himself in local culture. During this blissful period, Gauguin developed his theories on color analogy to music: He asked himself whether "repetitions of repeated tones and monotonous color harmonies could be likened to oriental chants sung at high pitches with accompanying pulsed notes that intensifies their impact through contrast? "

Gauguin's South Seas canvases are known for utilizing vibrant pairings of complementary colors that create attractive and captivating patterns, without restriction or modulation, such as orange and blue, yellow and violet and green and red; creating captivating and almost abstract compositions. His piece "Fatata Te Miti," or by the Sea, stands as proof of Gauguin's mastery of his newly coined style in which colors were utilized as freely as music composition; perhaps this piece inspired Mallarme, the symbolist poet, to refer to Gauguin's work as "musical poem" since this piece transcended any need for lyrics

Gauguin's artistic journey is illuminated in this visually arresting masterpiece. "Fatata te Miti" perfectly showcases Gauguin's avant-garde style and his commitment to exploring all corners of creativity.
Top